Wir schaffen Atmosphäre!
 

DJ Tony Sanchez


Wenn es darum geht, einen verrückten und stimmungsgeladenen Abend zu gestalten, dann ist er zur Stelle. Tony Sanchez steht für ausgefallene Ideen, für Spaß und für eine tolle Zeit. Sein Musikrepertoire umfasst nahezu alles was man sich für ein Event wünschen kann und er liebt es zu Mixen, mit seinem Mikrofon zu motivieren und mit der Menge zu feiern und zu tanzen. 

Sein Namensgebung versteht sich übrigens als Mischung aus dem bekannten C-137 Wissenschaftler Rick Sanchez und… Iron Man.

Sanchez hat mittlerweile mehr als 10 Jahre Erfahrung und blickt auf etliche Auftritte als Club- und Event-DJ zurück, sei es als Open Format DJ, oder unter Flagge eines seiner anderen Projekte. Was ihn ausmacht, sind lange und spontan aufgebaute Sets voller Emotionen, Erinnerungen und diese Sets sind natürlich gut gefüllt mit absolut tanzbaren Beats. Sanchez reist mit euch durch alle Epochen, durch alle Genre, er versetzt euch in die Vergangenheit, an andere Ort, spielt euch die Lieder, mit denen ihr Erinnerungen verbindet und die Tracks, die ihr zwar noch nicht kennt, aber unbedingt kennen solltet.

Parallel kümmert Sanchez sich um seine anderen Projekte, aktuell vorwiegend um das Projekt Bulldog Bastards, was auch definitiv einen Blick wert ist. Bisheriger Support für unter anderem: Jan Leyk, Jay Frog, Ferris MC, Housedestroyer, David Puentez, Nicky Jones, Neptunica.


Tony Sanchez: https://www.instagram.com/tonysanchezofficial/


Bulldog Bastards: https://www.instagram.com/bulldogbastards/


ZebraProject: https://www.instagram.com/zebraprojectofficial/ 



 
 
 
E-Mail
Anruf